Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Unsere Qualität ist ausgezeichnet:

Das sagen unsere Partner:

KH B.
KH B.
Super Autohaus***Hab mir 2019 den zweiten Peugeot bei WW gekauft---immer wieder gerne ein kompetentes Team in guten Familienhänden''''''''''''''''''''''''
Bashar A.
Bashar A.
Hervorragende und persönliche Kundenbetreuung, prompt und hochwertig, in familiärem Betrieb, kann man nur weiter empfehlen.
Renate B.
Renate B.
Nach Versicherungsschaden wurde ich super betreut, da ich auf Montage bin und dringend eine neue Autoscheibe brauchte wurde mir auch als nicht einheimische 🙄, zuvorkommend schnell und sehr freundlich geholfen. Dafür vielen Dank
Janina B.
Janina B.
Sind in der Region im Urlaub und wurden vom ADAC hier her abgeschleppt. Trotz sehr vollem Terminbuch wurden wir freundlich aufgenommen und es wurde alles getan um uns schnell zu helfen.Innerhalb von 2 Stunden wurden wir sehr gut mit Kaffee versorgt, hatten eine Diagnose für unser Fahrzeug und eine gewechselte Wasserpumpe. Top 👍
Christian R.
Christian R.
Super - Werkstatt für Peugeot-Fahrzeuge!Super nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal; es wird vom Kfz- Meister, bei Inspektionen, im Beisein des Kunden, ums Auto herumgegangen, und man bekommt genau und ausführlich erklärt, was alles gemacht werden soll und was es in etwa kostet.Im Wartungsheft wird die Inspektion nicht nur einfach abgestempelt, sondern es wird in Stichpunkten schriftlich vermerkt, was alles gemacht wurde.Sehr empfehlenswerte Werkstatt!
Berg M.
Berg M.
Eine absolute Top Werkstatt, sowas gibt es selten. Freundlich, zuvorkommend, fachlich sehr kompetent und schnell. Kleine Reparaturen werden sofort erledigt wenn das Ersatzteil vorhanden ist. Ansonsten am nächsten Tag. Ein Leihwagen gibt es für die Zeit für kleines Geld und es ist meistens einer vorhanden. Bei Inspektionen und TÜV auf jeden Fall wenn das KFZ über Nacht in der Werkstatt bleiben muß. Es wird intensiv nach Fehlern gesucht wenn man z.b. Geräusche hört die man nicht zuordnen kann. Da setzt sich der Werkstattmeister sofort in den Wagen und checkt das ab. Das man bei Kleinigkeiten bei einem Kaffee auf sein Auto direkt warten kann ist dort selbstverständlich. genauso wie einem die Schäden gezeigt und erklärt werden die z.b. Unter dem Auto zu sehen sind wie Bremsen u.s.w . Der Super Service hat mich dazu bewegt, das mein nächstes Auto wieder ein Peugeot ist und ich dieses auch dort kaufen werde. Nochmal als Zusammenfassung:Die beste Autowerkstatt die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, das gleiche gilt für die freundlichen Mitarbeiter.
Fred P.
Fred P.
Hallo habe ein Auto gekauft ein Peugeot 207 Preis ist super freundliche Verkäufer super und schnell bedient hatte alles geklappt Auto fährt perfekt danke noch Mal LG Pätzold